Impressionen

Was über JUVENAL-Backwaren gesagt wird:

Brot CLASSICO

“Das neue Produkt ist eine sehr gute Alternative zum herkömmlichen Brot, es schmeckt sehr lecker und sättigt. Die Brotchips sind unglaublich lecker, lange haltbar, praktisch und gesund für den kleinen Hunger zwischendurch.
Sehr empfehlenswert!”

Stefania Lodolo, Bolligen/BE

Brot CLASSICO

“Das Brot von JUVENAL: endlich etwas Anderes – schmackhaft und gesund!”

Dr. med. Marta Trobonjaca, Aarberg/BE

Chips ORIGINAL

“Super bekömmlich, super lecker, super Brot!”

Andreas Fraenzel, Wilen bei Wollerau/SZ

Brötli TOP-FIT

“Brote und Chips von JUVENAL: einfach TOP! Sehr gesund, unterstützen die Gewichtsabnahme, glutenfrei, lange haltbar und dazu noch gratis ins Haus geliefert. Gehören fix in unseren Haushalt und begeistern auch unsere Gäste.”

Jeannette Jaussi, Hindelbank/BE

Chips ORIGINAL

“Als Proband hatte ich mehrfach die Gelegenheit, sowohl das vollwertige JUVENAL-Brot als auch die bekömmlichen JUVENAL-Chips zu degustieren. Meinen Familienmitgliedern, meinen Gästen und mir selbst haben es die hochwertigen Zutaten (v.a. Protein und Ballaststoffe), der Verzicht auf Konservierungsmittel sowie der leckere Geschmack besonders angetan. Deshalb lege ich jedem ernährungsbewussten Menschen den Verzehr dieser hochwertigen Produkte mit vollster Überzeugung ans Herz.”

Beat Lanz, Brütten/ZH

Chips ORIGINAL

“Leicht, geschmackvoll und total sättigend. Ich mag es, wenn ich genau weiss was ich esse und dafür nicht auf den guten Geschmack verzichten muss. Wegen meiner Zöliakie ist das leider oft so, aber nicht bei JUVENAL!”

Thomas Reusser, Matzingen/TG